0311-01-02Über den Winter waren wir hinter den Kulissen nicht untätig. Wir haben uns mit der weiteren baulichen Planung der Mühle beschäftigt und sind in diesem Zuge zu einer Architektenauswahl wie folgt gekommen. Es wurden fünf Architekten zu einem Gespräch eingeladen. Dabei konnten sie sich die Mühle ansehen, so dass sie sich ein Bild von dem Gebäude machen konnten. Nach diesen Gesprächen wurde von allen eine grobe Einschätzung über Machbarkeit, Kosten, usw. abgegeben. Auf Grundlage dieser Unterlagen wurden drei Architekten dieser Gruppe zu einem weiteren persönlichen Gespräch eingeladen. Nach diesen Gesprächen wurde einvernehmlich entschieden, dass das Büro Butt & Partner aus Cadenberge am besten zu uns passt und die bauliche Planung der Mühle übernehmen soll wenn die Finanzierung deren Leistung gesichert ist.