Das erste Off-Mühlen-Event dieses Jahr fand im Meerhus, in Otterndorf, statt.

Mit der ›offenen Bühne‹ haben wir in Otterndorf ein neues Veranstaltungsformat gestartet. Beim ersten Termin fanden einige Musiker und ein zahlreiches, interessiertes Publikum zusammen. Schon vor dem offiziellen Öffnen der Pforten wurden die Verstärker eingestöpselt und das Jammen begann. Es gab einzelne musikalische Vorträge, spontane Jam-Sessions in vorher unbekannten Zusammensetzungen und sogar Poetry von dem Otterndorfer Slammer Niklas Buck.

Da das Interesse auf Seiten der Musiker und der Zuhörer recht groß war, wird es garantiert noch öfter Abende in dieser Form geben.

Unser besonderer Dank gilt Regina und Kevin Fremgen, die uns im Meerhus für diese Veranstaltung Obdach gaben und sehr engagiert am Gelingen beteiligt waren.

Mahlwerk-OpenStage