Mahlwerk im September

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf!

Nach einer wieder mal erfolgreichen Museumsnacht, mit vielen anregenden Gesprächen geht es für uns emsig weiter. Getreu dem Motto: Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung, findet ihr hier die Ankündigung unserer nächsten Termine.

Am Montag den 3. September ist für dieses Jahr das letzte Aktiventreffen in der Mühle. Wie gewohnt treffen wir uns um 20 Uhr und freuen uns auf eine rege Beteiligung, damit wir unsere anstehenden Projekte besprechen können. Hierzu ist jede/r eingeladen, der oder die die kulturelle Vielfalt in Otterndorf aktiv mitgestalten will.

Am 9. September veranstalten wir wieder mal ein Ladenkonzert. Dieses mal wird es ein Frühschoppen um 11 Uhr bei Ingo Rohr im Fahrrad-Laden ‚Velo im Dorf‘. Joachim Pohlig, ein Blues Sänger aus Neuenkirchen, tritt dort auf.

Wir freuen uns auf Dan Raza, am 19. September im Scharhörner Ring 81 der ein Wohnzimmer-, oder Wetter erlaubend ein Gartenkonzert gibt. Das nächste Wohnzimmerkonzert folgt dann am 27. September in der Stader Str. 6. mit Ron Diva. Alle drei Konzerte sind wie immer kostenlos, aber die Künstler freuen sich auf eine Spende der Zuschauer.

Weiterhin freuen wir uns auf Ideen und Anregungen von euch.

Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk

www.mahlwerk-otterndorf.de