Mahlwerk im November

Liebe Freunde der Otterndorfer Kultur,

eine kurze, aber spannende und intensive Open-Stage-Veranstaltung liegt hinter uns und das nächste Konzert steht in den Startlöchern: Am Donnerstag, den 8.11., freuen wir uns Ben Arnold & Scott Bricklin begrüßen zu dürfen. Einige kennen die beiden vielleicht schon als Teile von US Rails und als Duo bieten sie uns eine gelungene Mischung aus Americana, Folk und Rock. Nicht zuletzt ist es die Stimme von Ben Arnold, die sehr beeindruckend ist und Joe Cocker alle Ehre macht.
Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und wir öffnen die Türen um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet 12 €, im Vorverkauf über uns 10 € – einfach über diese Mail-Adresse bestellen oder telefonisch unter 04751-909 729.

Ganz Wichtig: Das Konzert findet nicht wie angekündigt im Haduloha statt, sondern in der Cuxhavener Straße 1 bei Velo im Dorf!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit zahlreichem Publikum

Euer Mahlwerk-Team

mahlwerk-otterndorf.de