Mahlwerk im Frühjahr

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf,

der Februar zeigte uns ja schon wie Frühling geht, wir knüpfen mal daran an und starten zum offiziellen Frühlingsanfang mit einem tollen Konzert:

Am Sonntag, den 24.3., begrüßen wir FLURU. Die fünf Musiker aus Schweden haben ihre ganz eigenen Versionen von Folk, Country und Americana im Gepäck und präsentieren uns diese zur besten Kaffezeit. Wir öffnen um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr beginnt die Band. In der Zwischenzeit bieten wir euch selbstgebackenen Kuchen und eine gute Tasse Kaffee oder Tee. Das ganze findet vorne im Restaurant von Eibsens Hotel in der Markstraße in Otterndorf statt.

Im April und Mai wird es dann auch wieder Workshops – besonders zur Kalligrafie – geben, die Infos dazu findet ihr zeitnah auf unserer Website.

Weiterhin treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat und alle die das kulturelle Geschehen in Otterndorf bereichern und ihre Ideen verwirklichen wollen sind herzlich zum Aktiven-Treffen eingeladen um entsprechende Vorschläge zu machen oder das Mahlwerk-Team aktiv zu unterstützen. Am 1. April sehen wir uns dann ab 19.30 Uhr im Restaurant Leuchtfeuer.
Wir freuen uns Sie hier oder dort begrüßen zu können!

Ihr Mahlwerk-Team

www.mahlwerk-otterndorf.de