Die Fête im Norden

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf,

am 21.6., dem längsten Tag im Jahr, steigt die erste Fête de la musique in Otterndorf – und damit die einzige in einem Nordseebad!
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf und das Programm steht weitestgehend schon fest: Wir bieten euch nahtlos abwechslungsreiche Musik von 14 bis 22 Uhr!
Damit das alles auch gut funktioniert, brauchen wir allerdings noch eure Hilfe. Wer Zeit und Lust hat, das Spektakel hautnah mitzuerleben, der kann sich gerne über unser Kontakformular auf der Website anmelden oder hier antworten. Hier der Direktlink: http://musique-otterndorf.de/#helfer
Ganz konkret geht es in erster Linie um den Aufbau ab ca. 12 Uhr und um ca. 2 Stundenschichten hinterm Tresen für die Getränkeversorgung!
Das Programm könnt ihr auch bereits auf der Website einsehen oder ihr folgt uns auf Instagram um mehr über die Bands zu erfahren: https://www.instagram.com/musique_ott/

Wir freuen uns euch als Helfer oder natürlich auch als Gäste begrüßen zu können!

Euer Mahlwerk-Team

www.mahlwerk-otterndorf.de