Schnappt eure Instrumente, Texte oder was ihr sonst so könnt. Hier darf jeder auf die Bühne und zeigen was er drauf hat. Ob alleine oder als Combo – einstudiert oder Jam-Session; jeder ist willkommen!

Um den Abend zu strukturieren und jedem eine Chance zu geben, gibt es in der Regel einen Plan in den sich jeder eintragen kann, der etwas vorführen will. Im Vorfeld könnt ihr mir eine E-Mail schreiben an kultur@mahlwerk-otterndorf.de und erzählen was ihr mit wievielen Leuten zeigen wollt. Ich werde die Liste laufend updaten. Sollten es mehr Künstler werden, können wir die Warm-Up-Phase verkürzen und/oder noch Zeiten hinten dran hängen. Die Liste wird auch an dem Abend aushängen, so dass man sich auch noch spontan in den freien Plätzen eintragen kann.

Nur Mut – meldet euch!

 

……………………………………………..


26. 10. 18

Open Stage 9 – Mahlwerk meets Mee(h)rhus

Wir veranstalten zum achten Mal eine offene Bühne für Jedermann.

……………………………………………..