07. 09. 24 | 10.00–18.00


Auch in diesem Jahr finden sich auf einem kleinen grünen Fleckchen inmitten Otterndorfs wieder Künstler und Künstlerinnen, Kunsthandwerkelnde und Musizierende zusammen.

Von 10-18 Uhr könnt ihr am 07. September mit uns flanieren, staunen, probieren und natürlich auch das eine oder andere handgemachte Schmuckstück mit nach Hause nehmen!

Es gibt Kaffee und Kuchen, wundervolle Musik und hoffentlich hervorragendes Wetter!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und als extra Highlight:

19 Uhr Live-Musik mit O’Shane 

O’Shane ist das Soloprojekt des kanarischen Künstlers Eder Jiménez O’Shanahan. Er schreibt seine eigenen Songs und trägt sie auf unkonventionelle und originelle Weise vor. Er bietet eine unterhaltsame One-Man-Band-Performance in der er Beatbox, E-Gitarre und Querflöte live einspielt und sich – mit Hilfe eines Loopers – selbst begleitet. Außerdem spezialisiert er sich auf eine neue Form des Flöten-Beatboxing – ein Highlight seiner Show! O’Shane singt auf Englisch und sein Stil kombiniert Elemente aus Rock, Electro und Pop.

Hier gibt’s ein paar Kostproben:

O’Shane’s Youtube-Channel

O’Shane’s Spotify

Mehr Infos zu Ausstellenden, Anmeldeformulare und Fotos aus dem letzten Jahr findet ihr auf:

www.artundwiese-otterndorf.de

 

Keine Kategorien