Mahlwerk Oktober/November

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf!

Nachdem wir den vollgepackten September über die Bühne gebracht haben, kommen im goldenen Herbst noch zwei tolle Veranstaltungen auf uns zu:

Am 26.10. veranstalten wir zum neunten Mal eine offene Bühne für Jedermann. Schnappt eure Instrumente, Texte oder was ihr sonst so könnt. Hier darf jeder auf die Bühne und zeigen was er drauf hat. Ob alleine oder als Combo – einstudiert oder Jam-Session; jeder ist willkommen! Um den Abend zu strukturieren und jedem eine Chance zu geben, gibt es einen Plan in den sich jeder eintragen kann, der etwas vorführen will. Im Vorfeld, bis Samstagnachmittag, könnt ihr mir eine E-Mail an kultur@mahlwerk-otterndorf.de schreiben, wann ihr/du mit wieviel Leuten auftreten wollt. Um 19 Uhr geht es im Mee(h)rus in der Marktstraße 18 in Otterndorf los.

Am 8.11. freuen wir uns auf Ben Arnold und Scott Bricklin. Als Mitglieder der Supergroup US Rails sind die beiden dem ein oder anderen bereits bekannt, als Duo nehmen uns Scott Bricklin und Ben Arnold mit auf eine emotionale und tief gehende Akustik-Reise. Beide Künstler bringen neue Alben mit auf die Tour. Dieses Konzert findet erstmalig in Zusammenarbeit dem Hotel und Restaurant Haduloha in Otterndorf statt. Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr ebendort. Eintritt kostet 12 €, im Vorverkauf im Haduloha oder bei uns sind die Karten für 10 € erhältlich. Es lohnt sich Karten zu sichern!

Weiterhin freuen wir uns auf Ideen und Anregungen von euch.

Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk

www.mahlwerk-otterndorf.de