Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf (und Umgebung)!

Wir haben es wieder getan! Das Mahlwerk ist auch beim dritten Durchgang von Schule:Kultur! dabei – allerdings haben wir einen neuen Partner. Die kommenden zwei Jahre werden wir die kulturelle Bildung der Grundschule Neuhaus an der Oste unterstützen. Dass die Schüler und das Kollegium dort in dem Bereich schon besonders umtriebig sind konnte man letztes Jahr bei dem preisgekrönten Müllpirat:innen-Musical erleben. Dieses Engagement verdient Anerkennung und darum könnt ihr mitmachen und abstimmen beim Deutschen Engagement Preis. Jede Stimme zählt und hier geht es zur Abstimmung

Nochmal zur Erinnerung:

Ebbe und Flow
Paletten-Konzert – euer Hip-Hop-Event trotz Corona am 26.9. ab 18 Uhr

Wichtig: Keine Abendkasse, nur Vorverkauf!

Mehr Infos und Tickets bekommt ihr hier: https://www.mahlwerk-otterndorf.de/events/ebbe-flow/

Seid dabei, denn zusammen fühlen wir uns vielleicht trotz Social Distancing weniger alleine.


Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk

www.mahlwerk-otterndorf.de

Das Bild und diese E-Mail dürfen Sie natürlich gerne weiterleiten!

Von |2020-09-21T18:40:48+02:0021. September 2020|Newsletter|Kommentare deaktiviert für Mahlwerk-Tipp!

Über den Autor: