Mahlwerk im September

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf!

In der momentanen Situation ist es für uns alle schwierig und das kulturelle Leben bleibt in vielen Bereichen auf der Strecke. Für einen kleinen Silberstreif am Horizont wollen wir mit unseren nächsten Aktionen sorgen.

Weltkindertag
Eigentlich wäre am kommenden Sonntag die Otterndorfer Stadt voller Menschen – zum Weltkindertag findet regelmäßig der Küstenmarathon statt, aber dieses Jahr ist alles anders. Um trotzdem vor Ort und laut auf die Rechte der Kinder aufmerksam zu machen spielen für euch die Kinderliedermacher Florian Müller und Markus Rohde live im Park am Süderwall in Otterndorf und ihr könnt dabei sein! Packt eure Picknickdecke und Verpflegung ein. Auf eurer Decke dürft ihr mitmachen und tanzen wie ihr Lust habt.

Infos zur Veranstaltung und dem Hygienekonzept: https://www.mahlwerk-otterndorf.de/events/mitmach-konzert-mit-florian-mueller/

Ebbe und Flow
Paletten-Konzert – euer Hip-Hop-Event trotz Corona am 26.9. ab 18 Uhr

Je zwei von euch bekommen eine Palette als Platz zugewiesen – kommt ihr als Gruppe, bekommt ihr entsprechend mehr Paletten und könnt bis zu zehn Leuten in einer Gruppe sitzen. Es ist also sinnvoll, die Tickets gruppenweise zu kaufen, dann können wir auf eure Wünsche eingehen und entsprechend die Paletten vorbereiten.

Mehr Infos und Tickets bekommt ihr hier: https://www.mahlwerk-otterndorf.de/events/ebbe-flow/

Und hier noch eine Freundschaftshilfe:
Bis 3.10. gibt es noch in der Galerie der Altstadtbuchhandlung die wirklich tolle Ausstellung ›Dropped‹ von Birgit Alberts zu sehen. Auf Grund der momentanen Lage gab es keine Vernissage, aber die Künstlerin ist bis dahin jeden Samstag vor Ort und führt Interessierte durch die Ausstellung.

Seid dabei, denn zusammen fühlen wir uns vielleicht trotz Social Distancing weniger alleine.


Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk

www.mahlwerk-otterndorf.de

Die Bilder und diese E-Mail dürfen Sie natürlich gerne weiterleiten!