Spontanes Gartenkonzert mit Fortuna Ehrenfeld

Moin liebe Freundinnen und Freunde der Kultur,
wir haben noch ein spontanes Konzert für euch: Am kommenden Mittwoch spielt *Fortuna Ehrenfeld* aus Köln extra für uns ein kleines Gartenkonzert in Otterndorf. Wer mit dem Namen nix anfangen kann, guckt mal eben bei Youtube: https://youtu.be/yyQmxWCSs-E
Die drei Musiker:innen spielen normal auf den großen Festivals und füllen deutschlandweit Hallen. Durch die momentane Situation haben sie wieder den Spaß an kleinen Gigs gefunden und spielen dieses Jahr eine Hand voll kleiner Wohnzimmerkonzerte – eins bei uns in Otterndorf!
Martin Bechler, der Kopf hinter der Band, ist einer der beindruckendsten und eigenständigsten Texter, die sich auf deutschen Bühnen ans Mikro stellen. Als ob es das Leichteste der Welt wäre, reiht er Marmeladenwörter und Porzellansätze aneinander, pendelt zwischen Bananen, Banalem und Philosophischem und hat in jedem Song mindestens eine Falle eingebaut, die sich genau dann auftut, wenn man denkt, man hätte ihn und seinen lyrischen Shtick durchschaut.
Ab *20 Uhr* geht es los, ab 19.30 machen wir auf, am *Mittwoch, den 21.7.*, im *Richard-Tiensch-Weg 6*. Der Eintritt ist frei, aber wir bitten um eine Spende. Da es sich um ein Konzert in einem privaten Garten handelt und wegen der momentanen Situation sind nur 50 Personen zugelassen – wenn voll, dann voll …
Also rechtzeitig kommen 😉
Wir freuen uns auf euch und eine ›Rückkehr zur Normalität‹, wie das aktuelle Album von Fortuna Ehrenfeld heißt.
Euer Mahlwerk-Team