Summertime Jazz Matinee

Hallo und moin an alle Freundys* der Kultur in Otterndorf!
wir geben gerade alles um euch so lange es geht einen bunten Kultursommer zu bieten! Nach einem tollen Sommerabend-Konzert im Garten am letzten Mittwoch kommt morgen, *Samstag, den 24.7.*, ein *Jazz-Matinee* bei hoffentlich sommerlichem Wetter auf dem *Kirchplatz in Otterndorf. Um 11* Uhr legen *›The Turn Arounds‹* aus Cuxhaven los und spielen wunderbaren Jazz von Blues über Swing bis Bebop. Lasst es euch nicht entgehen mit einem Eis oder Café von Brüning guten Jazz zu genießen. Wie (fast) immer bei uns ist der Eintritt frei, aber um eine Spende wird gebeten! Das angehängte Bild darf gerne gedruckt, geteilt und gepostet werden.
Noch das Kleingedruckte: Mit Abstand und Kontaktnachverfolgung per App! Da uns eure Sicherheit und Gesundheit am Herzen liegt, achtet bitte trotz niedriger Inzidenzen und Open Air auf Abstände und tragt, wenn nötig eine MNB.
Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk
www.mahlwerk-otterndorf.de <www.mahlwerk-otterndorf.de>
* Entgendern nach Phettberg <de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Phettberg#Geschlechtergerechte_Sprache> – auf dem Weg zur geschlechtergerechten Sprache