Kinderkonzert an der Seebühne

Hallo und moin an alle Freunde der Kultur in Otterndorf! zwei Sachen haben wir für euch noch in diesem Jahr: Am kommenden *Samstag, den 7.8.*, haben wir wieder ein *Kinderkonzert mit Florian Müller* und als Gäste sind dieses Mal *Die Blindfische* aus Oldenburg dabei. Es geht um *15 Uhr an der Seebühne Achtern Diek *los. Bringt euch Picknickdecken und Getränke etc. mit. Vor Ort geht die Registrierung zu Kontaktnachverfolgung per LucaApp oder Corona-Warn-App. Zur Not können wir die Daten auch schriftlich aufnehmen, mit den Apps macht ihr es uns aber wesentlich einfacher. Auf Grund steigender Inzidenzzahlen müssen die einzelnen Haushalte (oder Gruppen bis 10 Personen) zueinander wieder Abstand halten. Bitte tragt beim Betreten des Geländes eine MNB bis ihr an eurem Platz seid. Auf der Decke darf wieder getanzt und gesprungen werden, wie ihr wollt. *Wichtig: *Wir suchen noch helfende Kräfte, um die Bühne aufzubauen und die Daten zu erfassen etc.- meldet euch einfach, wenn ihr mithelfen wollt, dass solche Veranstaltungen hier möglich sind.
Am *17. September* gibt es ein ganz spezielles *Spektakel im Park am Süderwall* mit Theater und Musik und vielem mehr … hier stecken wir noch in den Vorbereitungen, aber wir können schon sagen, dass es sehr peotisch wird und dass es um das Erwachen geht … seid gespannt!
Lieben Gruß euer Team vom Mahlwerk
www.mahlwerk-otterndorf.de <www.mahlwerk-otterndorf.de>
Diese E-Mail dürfen Sie natürlich gerne weiterkleiten!