3.3. – Open Stage ∞

Am 3.3 fand die mittlerweile achte Open Stage in Zusammenarbeit mit dem Mee(h)rhus von Kevin und Regina Fremgen statt. Da diese Abende immer sehr spontan sind und der Verlauf kaum vorhersehbar ist, ist es immer wieder überraschend, was sich ereignet. Feste Größen wie der Schlagzeuger Johannes Behne geben sich musikalisch die Hand mit spontanen Gästen, die durchaus auch mal aus Bremerhaven anreisen und die zahlreichen Zuschauer mit ihrem Können beeindrucken. Neben den spontanen Sessions spielen dann auch mal feste Acts wie die junge Otterndorfer Band Blizz, die eindeutig ein Höhepunkt des Abends war.

Wir freuen uns auf die nächste Open Stage, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

 

3 Kommentare

  1. Moin.
    Gibt es Jemanden, der heute aus Cuxhaven mit dem Autto auf auf die „Session“ fährt ?

    Ich bin der Daniel und spiele Gitarre, mit oder ohne Strom, oder E-Bass in der improvisierbaren jazzigen Ecke.

    Möchte heute einfach nur gerne mal vorbei schauen. So zum reinschnuppern und schnakken.

    Spielen ? Das ergibt sich.

    • Moin Daniel,
      sorry, aber ich habe deine Frage erst eben gesehen, da ich gestern schon unterwegs war. Es waren zwar Cuxhavener da, ich weiß aber nicht ob mit Auto und jetzt ist es ja he zu spät 🙁
      Zum Reinschnuppern und Schnacken und Session-Machen bist du natürlich gerne willkommen und ich würde dich einfach mal in die Verteilerliste aufnehmen, so dass du benachrichtigt wirst, wenn das nächste Mal eine Open Stage stattfindet.
      Beste Grüße
      Schnitzel

  2. Hy ihr, war ein toller Abend Samstag. Wir bedanken uns bei:
    dem mahlwerk für die gute Veranstaltung
    Kevin und Regina für die Begleitung durch den Abend
    den Frauen, die Salzstangen nachgefüllt haben
    den anderen Musikern für die sehr schöne Musik
    Und bei den Zuschauern,dass sie für uns applaudiert haben.
    Viele Grüße Max (blizz)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*